VIDEOGRAPHIE 

Larisa und Tom haben in den Weinbergen von Mainz geheiratet. Mit Familie aus aller Welt gab es ein wunderschönes Fest im Grünen. Schaut Euch ihre Traumhochzeit an.

"ich will mit dem gehen, den ich liebe..."

-Bertolt Brecht

Larisa und Tom haben in den Weinbergen von Mainz geheiratet. Mit Familie aus aller Welt gab es ein wunderschönes Fest im Grünen. Schaut Euch ihre Traumhochzeit an.

Grit & Micha

"Mit der Liebe zum Detail hast du unseren perfekten Film kreiert.Es ist unglaublich, wie viele kleine Besonderheiten du gefilmt hast und dabei kaum aufgefallen bist. Schaut man sich den Film an, bekommt man sofort wieder das Gefühl als wäre man mitten auf der Hochzeit." 

"Can hat sich nicht nur perfekt in die Hochzeitsgesellschaft eingefügt und sich mit vollem Einsatz dem Video gewidmet, sondern war dabei immer super sympathisch, zurückhaltend und angenehm."

Larissa & Tom

"Als Videograph waren er und seine Kamera den ganzen Tag über nicht zu spüren, sehr bemerkenswert.
Um so erstaunlicher das Ergebnis.
Wir können Can uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat einen tollen Job gemacht und seine Arbeit ist jeden Cent wert." 

Lisa & Patrick

Liebe auf den ersten Blick. Mit diesen beiden gab es nicht nur eine wunderschöne Trauung sondern auch eine einmalige Hochzeitsfeier. Im Gut Knittkuhle in Düsseldorf lässt es sich sehr schön heiraten.

"Liebe ist die stärkste macht der welt..."

-Mahatma Gandhi

Diese wunderschöne Hochzeit fand im Herzen Berlins statt. Die Hochzeitsfeier fand im Hotel Oderberger statt. Das Hotel ist ursprünglich eine über 100 Jahre alte Badeanstalt. Am morgen nach der Hochzeitsfeier wurde der Saal zum Schwimmbad.

Kontakt

Referenzen

 © CHT Videographie 2019

ProSieben/Sat 1.

Sony Music 

O2 Telefonica

GameStop

Die 12 Tenöre

FreshSurf Fuerteventura

AEVOR Backpack

uvm...